Über mich

Nach dem 1.5.1992 als Bayern gegen die SG Wattenscheid mit 5:2 gewann begann meine Leidenschaft und die Bekenntnis zum FC Bayern. Mein Bruder sagte damals, dass die Bayern 5 Tore geschossen haben und nun auf Platz 10 sind. Das war für mich als kleiner Junge eine interessante Sache. Mein erstes Trikot bekam ich 1994. Alles, auf dem das Bayern Logo gedruckt war, wurde im Kinderzimmer gehortet.

Und so kam es, dass sich irgendwann die Leidenschaft zum Verein im Sammeln von Trikots entlud. Anfangs Fanshoptrikots und nach einem Jahr dann letztendlich stellte ich die Sammlung auf Spielertrikots um.

Mittlerweile sammle ich nur noch Trikots, welche von Spielern getragen wurden.

Ich versuche von jedem Trikotmodell die Kurz- und Langarmversion zu bekommen.
Auch verschiedene Sponsorendrucke, wie z.B. Landesmeister- und Championsleague- Varianten sind ein interessanter Bestandteil meiner Sammelleidenschaft.
Ich versuche zu jedem Trikot den Spieler, das Spiel sowie die dazugehörigen Bilder und Videos zu ermitteln. 3 meiner Trikots sind mittlerweile der FC Bayern Erlebniswelt zur Verfügung gestellt worden.

In meinem Blog versuche ich interessante aber auch informative Dinge über den FC Bayern zu zeigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s